Von uns für Euch

Von uns für Euch – mit Liebe und Herzblut erdacht und gebaut

 

Ankommen und Zuhause sein. Weil einfach alles passt. Weite, Licht, Harmonie, Inspiration und Abwechslung, einfach für ein paar Tage Sonne im Herzen spüren. Es ist nicht mehr wichtig, so weit wie möglich von daheim weg zu sein. Es ist nur wichtig, ein schönes Plätzchen zu finden, das einem gut tut und beruhigt. Freiheit genießen, den eigenen Rhythmus leben. Das „Berg und Tal „ ist Rückzugsort und Ruhepol.

Es war uns wichtig, einen individuellen kleinen authentischen Ort zu schaffen, an dem sich alle wohl fühlen. Wo sich Menschen vom Druck ihrer anspruchsvollen Arbeitswelt erholen können, wo lebensfrohe Menschen eine kleine Auszeit finden.

 

Die ruhige Lage unseres Hauses, inmitten saftiger Wiesen und dennoch am Waldrand, womit sie mit etwas Glück sogar Wildtiere beobachten kann , wo das Leben wieder einem Pulsschlag folgt, der gut tut. Der Ruhe bringt. Entschleunigt - und zugleich erfüllt.

Einen naturverbundenen Ort, der inmitten der rauschenenden schnellen Welt einen stabilen Gegenpol bietet. Das ist unser Alpenchalet Vital.

 

Wo man nach Lust und Liebe das tun kann, für das man das ganze Jahr über keine Zeit hat. Unendlich lange schlafen, tagträumen , auf dem Balkon gedankenlos durch die saubere Luft blicken. Nie und nimmer von niemand gestört werden und sich selbst genießen. Wir schätzen die Privatsphäre unserer Gäste und lieben es, sie, durch unsere unaufdringliche, familiäre Art & Weise, in vollen Zügen urlauben zu sehen.

 

FINDEN AUCH SIE BEI UNS RAUM FÜR SICH. FÜR ENTSCHLEUNIGTE ERLEBNISSE.

UND BEREICHERNDE MOMENTE, DIE NUR IHNEN UND IHREN LIEBEN GEHÖREN.

 

Urlaub soll die schönste Zeit im Jahr sein! Wenn Sie auf der Heimreise denken „Ach, wie war das schön“ und Zuhause wehmütig an uns denken, haben wir unsere Arbeit richtig gemacht! Wir wollen nämlich, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und am liebsten gar nicht mehr nach Hause möchten.

 

Claudia & Marcus