Familienhotel Bergcristall – Ein Kinderparadies

Familienurlaub im Sommer im Aktivhotel Bergcristall
Familienurlaub im Aktivhotel Bergcristall

Kinder fühlen sich im Hotel Bergcristall rundum wohl. In der familiären, herzlichen Atmosphäre sind die Kleinen gleich zuhause. Als kinderfreundliches Hotel liegt uns das Wohl unserer kleinen Gäste besonders am Herzen. Wir sind stets bemüht ihre Wünschen zu erfüllen und ihnen eine unvergesslichen Familienurlaub bei uns zu bereiten. Eines der Highlights im Familienhotel Bergcristall ist der Garten mit dem tollen Erlebnisspielplatz. Hier können die Kleinen nach Herzenslust in der klaren Bergluft des Stubaitals spielen und toben.

 

Kinder lieben das Bergcristall!

 

Wir bieten für die kleinen Gäste:

  • Spielzimmer mit Computerspielen
  • Tischfußball, Tischtennis ...
  • Toller Erlebnisspielplatz im Freien
  • Bettwäsche mit super Kinderdesign

 

und weiters

  • Gitterbetten und Hochstühle
  • Wickelauflage und Windeleimer
  • Spezielles Kindermenüs
  • Leih-Kinderwagen und Buggy sowie Schlitten